/paneuropa/ auf /deutsch/

Attached: 1583451190865.jpg (912x1157, 1.42M)

Other urls found in this thread:

bitchute.com/video/VHaoY5U41FM/
vocaroo.com/b3lKXEmMVwb
desuarchive.org/int/thread/118630839/#118633780
files.catbox.moe/nqp0vx.mp4
twitter.com/AnonBabble

neigrendert

vorsicht der majus wiixx ist im faden und am rotieren weil er den sinn eines militärs nicht verstanden hat und selber nie gedient hat (weil schwerbehindert) wie die miese linke zecke die er ist

Ich bin eben für eine stärkere Integration als Kalergi. Natürlich wäre ein europäischer Zentralstaat, wie es z.B. Mosley fordert, Blödsinn, da das nur die regionalen Nationalismen fördert, aber ein förderalistisches System im Zeichen von Subsidiarität und begrenzter lokaler Selbstverwaltung sollte möglich sein.
Wirtschaftspolitisch bin ich aber auch recht stark linksorientiert, sozial rechts, weshalb ich mit der liberalen EU aus doppelten Gründen nichts anfangen kann uezs. Aber Kalergis Betonung des Christentums als integrative Kraft, Sozialstruktur und Fundament des Abendlandes, finde ich richtig und wichtig.
Nazbol-Europa mit christlichen Charakteristika wann?

>aber ein förderalistisches System im Zeichen von Subsidiarität und begrenzter lokaler Selbstverwaltung sollte möglich sein.
Genau das existiert doch im Moment

>Nazbol
>föderalistisch
Beshrenkt?

Einmal so richtig abhitlern
bitchute.com/video/VHaoY5U41FM/

Attached: 1583451546271.jpg (723x1023, 712.81K)

ja hallo wer ist denn da?

Attached: 1534516274487.png (657x527, 328.63K)

>aber mei Wirtschaft
Russen hassen, anders als Deutsche, ihr Vaterland nicht

>Genau das existiert doch im Moment
Eben ohne Nationalstaaten, sondern mit Bezirken/Regionen innerhalb eines europäischen Staates

>Nazbol
War ja ein Witz. Aber ich liebäugele schon a weng mit dem Sozialismus

Wieder mal so eine Ronnythese, die einfach mal behaupten, dass nur sie Deutschland lieben und alle anderen es hassen. Gibt bei euch anscheinend nur Schwarz und Weiß.
Ja, klar ich hasse Deutschland und alle Deutsche auch mich selbst