Berlin ist eine deutsche Großstadt und Hauptstadt der Buntenrepublik Deutschland.
Von den mehr als 3,6 Millionen Einwohnern sind 20% Neger, 50% Türken und andere Orientale, 10% Chinesen, 10% Deutsche, 5% Zigeuner sowie 5% diverser Herkunft.
Bist du behindert? Lies einfach mal die Kommentare
Gott, warum verpissen sich diese negerliebenden Hurensöhne nicht einfach nach Afrika und machen da ein neues Europa auf mit 100% Menschenrechten und OFFENEN GRENZEN
Joshua Moore
>Die EU muss Erdogan die Erpressungsgrundlage nehmen
A-aber ihr könnt doch n... ihr w-wollt doch nicht? Das sind doch Menschen!
Christian Hernandez
Vadder meint ich schau uniron aus wie 100kg(179cm) Bin aber obendrein Heber, dh man kann davon ausgehen dass derjeniche bei einer kg von 168cm mind 100kg wiegt(riesenplauze(
>Den inneren Wohlstandsfaschisten überwinden >Eine Kolumne von Samira El Ouassil >Wer wegen Corona Lebensmittel hamstert, will Kontrolle über eine Situation zurück, die er als bedrohlich empfindet. Es ist dieselbe irrationale Angst, die Menschen an einer humanitären Flüchtlingspolitik hindert.
Weiß halt wirklich nicht ob ich am Wochenende für genug bin abends oft erschöpft und bis gestern meinte meine Freundin dass sie mich am Wochenende besucht, aber meinte dann kurzfristig dass sie erst nächste Woche wieder herkommt
Finde das mit Thüringen irgendwie lustig. So sollte doch kein politisches System funktionieren.
William Perez
Ja das macht alles ein wenig komplizierter
Jordan Robinson
Originalserie mag ich gar nicht. Nichtmal eine Figur. Ich mag die Szene in dem Borgfilm wo Picard mit der Tommygun ausrastet. Auch gut finde ich "Energie" und "Machen sie es so". Einfach ein Über-Chad.
Felgenreiniger kiqqt. Das heißt real time voice cloning und ist ein Maschinenlernprogramm
Oliver Hill
Warum bist du auf datingapps wenn du vergeben bist
Ryder Stewart
>kollege und freundin wollten zu mir >kollege sagt er kann nicht dann kann er doch und sagt mir er könne nicht >er sagt ihr er könne doch >sie sagt mir er hat doch zeit >ich sage ihr ich dachte er könne nicht, sie könne nicht und hab mich anderweitig verplant >sie verlässt dir gruppe, schreibt gar nicht mehr
denkt sie ich sag jetzt alles ab für sie? bin ich im recht?
/blog
Asher Flores
Die Zukunft ist wahrhaftig magisch
Anthony Ramirez
geil, link?
ja kickt übelst gerad, drehe mir etzala an joint.
magst mitrauchen?
Ayden King
In the archives and partially deleted due to Miserable Suckling's ability to slobber mod peepee.
Ja braucht aber PyTorch, und das braucht CUDA Compute über 3 :(
Jack Smith
Doppelte und HEUSCHRECKENSCHWÄRME DER OSTJUDEN werden im Faden freigesetzt
Hudson Cooper
Nyet
Zachary Williams
julius ich habe mich in dich verliebt
Nolan White
Ihr seid alle drei (3) gescheiterte Existenzen
Jason Fisher
Sage ihr das doch ungefähr so wie du es hier geschrieben hast (minus "ich will für die nicht alles absagen" - keine Frau hört gerne, dass sie nicht das wichtigste ist), dann ist es doch geklärt?
Mag sie sehr gerne aber Monogamie ist unnatürlich und habe nicht genug Willenskraft den Drang kategorisch abzulegen Da sind sich Verhaltensforscher übrigens einig und genetische Analysen haben ergeben dass in offiziell monogamen Gesellschaften ca. 25% der partner mindestens einmal fremdgegangen sind. Vermutlich zu gering geschätzt da ja nicht jeder Seitensprung zu Nachwuchs führt
Thomas Gomez
nur Felgenreinigung
Ayden Richardson
moruq hab dna test getan uniron 0.0% jüdisch was tun