alleine im Faden - editio
/deutsch/
Other urls found in this thread:
twitter.com
youtube.com
wirteltor-gymnasium.de
twitter.com
uff oge dann zu zweit im Faden
bin auch noch da
H-hallo...
bock auf knikki knakki?
Zukunft ungewiss
Zukünftiges leiden gewiss
>höre seit 3h aufnahmen vom neuen drachenlord-discord
mein iq ist im freien fall
Was das
Wo kann ich die finden?
youtube.com
vorsicht: mehrere stunden lang
Bin noch da. Spiel a weng Metro
bin amol ane rauchn, dann ane putzen und anschließend ane schlofn
guna
wöchanes?
Exodus. Hab ich a mal gegönnt
vü Spaß, ich geh amol ins Bett.
Ein heißer Wind bläst durch die Berliner Straßen und streichelt sanft man Wangen. Man merkt es ist Sommer, was auch erklärt, dass man halbnackte Menschen durch die Gassen huschen sehen kann. Wenn man ehrlich ist, dann ist das eigentlich ab 23 Uhr normal, wenn man die richtigen Ecken in Berlin kennt, nicht jedoch mitten am Tag auf offener Straße. Ich atme tief ein und lasse die Düfte der Großstadt auf mich wirken, verstärkt durch die sommerliche Brise, die es schafft auch den letzten Hundehaufen voll auszureizen. Der süßliche Geruch von Döner, der alle anderen verdrängt wie ein fetter Amerikaner bei McDonalds, weckt bei mir den Appetit und bewege mich zu meinem Lieblingsladen.
So wie ich die Tür öffne, schlägt mir der Geruch von verkohltem Lammfleisch ins Gesicht und sechs arabische Augenpaare wandern langsam zu mir. "Moin Orhan", begrüsse ich den in Strapse gekleideten man, der neben dem, sich versaut drehendem, Dönerspieß steht. "Das selbe wie immer. Mit extra dicker Soße, wenn du verstehst was ich meine", Orhan begrüßt mich erstmal herzlich mit einer Umarmung und macht sich sofort daran seinem Beruf nachzugehen. Er führt mich zur Hintertür, einer der Gäste folgt uns auf den Fersen. Wir betreten einen dunklen Raum, der nur durch ein kleines Fenster beleuchtet wird und eine Hand packt mich an der Schulter. Sie gleitet langsam runter zu meinem Arsch und drückt so fest zu, dass mir die Tränen in die Augen schossen und eine Stimme flüstert mir leise von hinten ins Ohr: "Alda, du bischtn gansch dregscher Hahnrei". Ich kann mein Glück kaum fassen, denn heute hab ich das Vergnügen mit Mahmud, dem Poz-blitz von Potsdam. Willig streife ich ihm die Hose herunter und beginne an seinem fleckigen, AIDS infiziertem Genital zu lutschen. Da ich dies schon über Jahre praktiziere kann ich ihm recht schnell den dicken, saftigen poz-honig entlocken. Der herbe Geschmack erfüllt meinen Mund, als die dickflüssige Saat gegen meinen Rachen spritzt.
Ich brauche meine gesammte Selbstkontrolle diesen Leckerbissen nicht runterzuschlucken, denn ich habe vor ihn mit nach Hause zu nehmen und meine Frau damit zu beglücken. Der zähflüssige Joghurt in meinem Mund macht schmatzende Geräuche während ich versuche ihn sicher unter meine Zunge zu manövrieren. Schnell zur Tür raus, bevor die guten Spermien sterben, auf die meine Frau schon zuhause wartet. Im Eiltempo renne ich durch die Straßen mit Lebenssuppe in den Mundwinkeln.
Doch was muss ich sehen, als ich endlich im trauten Heim angekommen bin?! Meine Liebste konnte nicht mehr warten und hat sich einen verschwitzten Marokaner von der Straße gehohlt um es ihr zu besorgen. Meine Mundwinkel schnellen nach oben, erfreut über diese glückliche Fügung, dass meine Frau heute das Sperma von zwei verschiedenen Männern kosten darf, die sie beide nicht mit Namen kennt. Ich klopfe dem eifrigen Herrn auf die Schulter, während er wie eine Schlagbohrmaschine in meine Frau eindringt und sie so laut stöhnt, dass mir droht das Trommelfell zu platzen.
Näher und näher lehne ich meinen Kopf zu dem wundervollen Spektakel, dass diese beiden Menschen verbindet, und presse Mahmuds Sperma durch meine Lippen auf den Penis des unbekannten Mannes, damit er es als Gleitmittel benutzen kann und somit die Innenseite meiner Frau gründlich beschmiert wie ein Butterbrot. Das heiße Sperma bringt die beiden zum Klimax und ich schaue erfreut wie mein Schatz das Bett voll pisst, während sie von diesem Fremden geschwängert wird.
Erschöpft lasse ich mich in den Sessel sinken und denke mir:
Das ist Berlin, das ist Hahnreistyle.
Aufwachen
Filmtipp: Sorcerer (1977)
uezs
Nass rasiert. Aufgeräumt. Gefrühstückt.
Gleich im Office hustlen.
Wenn einige von euch aufstehen, bin ich schon fertig mit Arbeit und habe noch den ganzen Tag frei. PLUS Karriere.
Neuer Finja-Content wird im Faden freigesetzt.
Ganz links is sie, die Hure.
basiert ich wünschte ich wär so wie du
geile
Kann nicht schlafen, träume ungewohnt klar und häufig, wache immer in Katastrophen auf. Freue mich kurz dass es nur ein Traum war und fange danach an darüber nachzudenken und kann nicht mehr einpennen obwohl hundemüde. Hab mich eben im Spiegel angesehen und meide das ab jetzt.
*wacht über dein Rainer*
Weiterer Finja-Content wird hochgeladen.
Die Fotzer in rot natürlich.
Verrichtest Gottes Werk Brudi
>dfw ka Finja oide die dich im Kampf ums letze Pidserstück auf den Boden ringt
HALLO LEUTE
Entschuldigt meinem Land seine viele...viele Verbrechen
>>du auch, Luigi
bin Deutscher
Und was macht Ihr da, Gnaden?
Südtirol
mfG
Das Bild - ist das Toni Kurz?
Jau
Anton ist immer hier. Vielleicht ein bisschen lauern.
Ich hab gerade über Eure Schlafstörungen gelesen, Sire. Damit wünsche Euch Erfolg, und zwar schnellstmöglich. Kehrt bald zurück ins Heilige Reich
oge wa ales?
Amitante weiß bescheid
Die hat sich nicht gut gehalten
Wobei vielleicht doch
hat sich verschlimmert, die cambridge bilder sind älter.
verfalle dem alkohol uezs
Wähhh
>Ich kann nichts mehr
Ich hoffe, mit dieser Stärke zu leben und zu sterben. Ich will nicht mit "I ha ka Oide" auf meinen Lippen sterben.
Moain
Ha ha a Frosch
War schon ein tragischer Tod, der aber auch leicht zu vermeiden gewesen wäre.
moin
>XXXXXXXX weiß bescheid
Sprich diesen Namen nicht aus.
Ich brauch mehr Finjas für meinen Inzucht-Ordner
Polo G reinigt
Eigentlich glaub ich dem Jannis nicht.
Aber ich tue trotzdem so als ob er mit der Finja Mount and Blade gespielt hat
na, biste es?
Was das für pasta scheiße. Bin nicht mal richtig wach und es lese sowas was zum fick
Naja, hab ich auch solche Fehler gemacht. Ich werde nicht richten, solange ich mehr Glück hatte.
Silentio!
Der Personaösi ist gerade in seiner kreativen Phase.
suhm
Hast noch Finjas
So endlich Zeit, einkaufen zu gehen.
was steht auf der Liste?
Zwiebeln
Brot
Pepsi
Mehl 2KG
Milch 3L
Marmelade
Honig
Kaugummis
Kernseife 4 Barren
Schokolade
Nähzeug
Mundwasser
Süßkram/Schokolade
Kaffee (Filter)
Espressro (Bialetti)
Radio
ja okay entspannt, viel Spaß beim Einkaufen!
Ist die in d er r mitte das nicht mit den nwo vlogs vor ihrer teppichwand?
Kombts Kagran-West zum nationalen Wiederstand und keine faulen Ausreden. Ich zähl auf euch.