Attached: 2000px-Coat_of_arms_of_Bavaria.svg.png (2000x1211, 750.19K)
Südost/deutsch/er bayerischer Suprematismus
Jackson Gray
Angel Robinson
*dreht dir die Fritzbox ab*
Matthew Rogers
Ankme
Charles Diaz
>Da fordert ein Diskussionsteilnehmer, "diesen parlamentsfixierten Abgeordnetenbetrieb" zu schwächen. Aufgabe einer Linken sei deshalb: "Staatsknete abgreifen, Informationen aus dem Staatsapparat abgreifen, den außerparlamentarischen Bewegungen zuspielen." Das Parlament brauche man nur noch "als Bühne, weil die Medien sind so geil auf dieses Parlament sind, das sollten wir doch nutzen".
>Linken-Vorstandsmitglied Lucy Redler argumentierte in Kassel gegen rot-rot-grüne Bündnisse: "Es war und ist die rassistische Politik, der staatliche Rassismus und die neoliberale Politik der CDU, aber auch der SPD und in Teilen auch der Grünen", die den Erfolg der AfD befördert hätten. Sie sei für linke Bündnisse, etwa mit Sozial- und Migrantenverbänden, aber nicht mit "Halbrechten" - gemeint sind die Grünen.
Wyatt Perez
*dreht sie wieder auf*
Robert Torres
wir leben in einer eselschaft
David Adams
>War auf Expedition in Animetwitter
Kannst mir eine Animeoide mitnehmen
Cameron Wright
/futanari/
Dylan Wilson
Kayden Miller
Hätte gerne eine Futa gf die mich regelmäßig vergewaltigen tut
Brandon Cook
penisse sind echt net so geil
Sebastian Sanchez
guten morgen
Jordan Flores
Nazi
Julian Reyes
Parasit
Owen Sullivan
ich hasse frauen
Kevin Turner
uff das war knapp
Ayden Martin
Ich weiß zwar dass Social Engineering sehr effektiv sein kann aber so bescheuert kann man doch niemals sein. Seit wann nimmt die Polizei bitte Wertsachen mit. Die sind ja mal giganaiv.
Jaxson Bailey
Ihr seid nicht daran schuld, dass ihr noch Jungfrau seid. Ihr seid toll, ihr müsst euch nicht verändern. Die Frauen sind daran schuld, die euch leichtbekleidet geil machen wollen, nur um euch dann wegzustoßen.
Am Besten löscht ihr alle eure Spiele und Filme von euer Festplatte, kauft euch eine Waffe und ... Mist jetzt hab ich den Faden verloren.
Logan Reyes
>verlasse haus
>polizisten tragen jetzt blau und nicht mehr grün
wat ze fack
Jordan Murphy
gmein
i a
Henry Cooper
>kauft euch eine Waffe
dies unironisch
Christopher Smith
>Ihr seid nicht daran schuld, dass ihr noch Jungfrau seid. Ihr seid toll, ihr müsst euch nicht verändern.
Danke Brudi
Ryan Sanders
James Nelson
Was ist der Punkt in der Mitte und warum regnet es dort so viel?
Brandon Powell
Ich glaube das Harz
Gabriel Edwards
Dort befindet sich gerade der Kaktus. Selbst das Wetter hasst ihn.
Samuel Gray
Unironisch niedlich
Levi Gray
Nazis raus, Neger rein
Christian Russell
>Was ist der Punkt in der Mitte
Die Singularität
Jason Lopez
Ja, so muss das sein
Oliver Powell
H-Hilfe... Wie hört man auf, arschnotgeil zu sein, nachdem man sich daran gewöhnt hat, sich anal zu verwöhnen? Bin gerade für ein paar Wochen auf Entzug und der Drang, irgendwas reinzuführen, ist mittlerweile kaum ausstehlich. Einfaches Masturbieren genügt mir einfach nicht mehr. Niemand hat mich davor gewarnt. E-Es ist nicht mehr feierlich...
Jack Edwards
so ab morgen diät
Hunter Long
Was ist euch lieber:
Von einem Nazi verprügelt werden oder von einem Neger?
Carter Jackson
vom nazi verprügelt vom neger vergewaltigt werden
William Johnson
vom Simmi
Jaxon Smith
und heute noch mal gönnen?
Thomas Davis
hen heut G burtstag erneut brüdilis
28 khhv roboter auch
Joseph Kelly
Es gibt da ganz einfache heilmittel für menschen wie dich :)
Carson Lopez
Verschon uns mit solchen Pfosten.
Jace Green
putin liest mit genosse
Blake Bailey
Mach doch einfach
Irgendwann hört's auf, bei dir vielleicht auch nicht
Wer weiß scho
Owen Adams
Meine Alte (schmuck). Sagt etwas nettes über sie.
Angel Long
Komm nach Finnland, ich kuriere dich!
Brayden Martinez
hässlich wie scheiße verkrüppelt wie ein schwein
Austin Scott
Meint ihr die haben in ihren Baracken gefickt?
Michael Nelson
süBe augen und super süBe kleine brüste
Nicholas Bennett
Wirst immer degenerierter, der einzige Ausweg ist der Tod für dich uniron brudi
Cooper Allen
>Es gibt
Gibt es aber nicht, sonst wäre ich ja bereits freiwillig hingegangen.
>putin liest mit genosse
Aber die wichtige Frage ist, ob er sich dabei in die Hose greift.
>der einzige Ausweg ist der Tod für dich uniron brudi
Bin ich auch der Meinung.
Easton Butler
will auch so eine
Ryder Miller
Joseph Powell
Hallo
Ich bin 24 Jahre alt.
Ich versuche seit Langem einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker zu bekommen. Ich habe etwa 60 Bewerbungen umsonst geschickt.
Ich habe ein dreimonatiges Praktikum bei einer Firma gemacht. Der Chef meint die Firma darf mich nicht Ausbilden. Trotzdem möchte er mir Programmierung (C++) und alles wichtiges, was mit der Ausbildung zu tun hat, beibringen, weil er Programmierer braucht und möchte mich gerne aufnehmen.
Ich möchte gerne wissen, ob eine abgeschlossene Ausbildung sehr wichtig ist wenn ich gute Erharung damit habe.
Würdet ihr trotz dem Alter nach eine Ausbildung weiter suchen?
Oder soll ich mich besser für einen anderen Beruf entscheiden? (ich will kein weiteres Jahr verlieren)
Caleb Price
>Bin ich auch der Meinung.
ich kann dir dabei gern helfen, aber du ziehst ja immer den Schwanz ein.
Jacob Miller
ich meine in echt
Ian Ross
wundert es dich dass die linken unironisch geistig behindert sind?
Blake Cooper
>schwuli larpt
>ganzer faden springt drauf an
uff nimmer lang und wir verlangen nähe so sehr dass dieser faden ein komplettes schwulenfest wird
Juan Jenkins
i a
Connor Taylor
Seit einigen Jahren bin ich nun wieder in meinem ursprünglichen Ausbildungsberuf als Mechaniker tätig mit Mitte 30, mag es auch, bin halbwegs brauchbar in dem was ich tue, habe nette Leute um mich, alles knusper. Aber jetzt reden alle von Industrie 4.0 blabla und KI und Robotern und unsere Führungsetage ist eben auf diesen “Programmierer finden und begeistern”-Zug aufgesprungen und ich bin auf zu r/de zum ventilieren ...
Was haltet ihr davon?
Soll ich oder soll ich nicht?
Arbeitet jemand als Programmierer in diesen schicken, neuen Buzzword-Bereichen?
Arbeitet jemand als Programmier der eine Berufsausbildung gemacht hat?
Lässt es sich da aushalten?
Wie kommt ihr so mit den Anforderungen zurecht in Sachen … Algorithmen, irgendwelchen abstrusen, theoretischen Informatikkonzepten die ich gar nicht benennen kann … Sicherheitslücken, Buffer Overflows und was es da alles gibt … ach keine Ahnung … Falls jemand aus dem Metier ein paar Ratschläge hat, immer her damit.
Ich gammel grad auf r/java rum und Youtube und such mir ein paar Tutorials und rede mir ein, dass ich das können könnte … Vor allem Java … warum Java???
Ian Turner
>Ihr seid nicht daran schuld, dass ihr noch Jungfrau seid. Ihr seid toll, ihr müsst euch nicht verändern. Die Frauen sind daran schuld, die euch leichtbekleidet geil machen wollen, nur um euch dann wegzustoßen.
Basiert, ich liebe den Islam jetzt.
Robert Bennett
Cooper James
glaube uniron dass ich eine gute person bin und dass es mich zu einer schlechteren person machen würde wenn ich mich auf die weise ändere die frauen bevorzugen würden.
Tyler Diaz
postet mal ein geiles bild von der alice weidel
Luis Bailey
Informatik Seelenaussauger drip
Noah Richardson
>alles knusper
Angel Campbell
die ist aber nicht echt
James Murphy
Wie wäre es mit ein wenig gekuschel im Faden?
Evan Perez
Hab mir jetzt drei neue P3 Filter für meine Gasmaske gekauft, heute Nacht gab es wieder neue Infizierte
Gehe kein Risiko mehr ein
Jordan Ross
Biene einfach du selbst brudi.
Das wird schon.
Evan Butler
Grüß euch.
Ich bin neugierig, was das durchschnittliche Gehalt für Entwickler/innen in Österreich ist. Ich habe unendlich viel schon gegooglet, würde aber gerne eure anekdotischen Erfarungen hören.
Wie viel Erfahrung hast du?
In welcher Sprache programmierst du?
Wo in Österreich wohnst du?
Was für eine Ausbildung hast du?
Ich bin Diplom Ingenieur, und als C Programmierer in Wien mit 4 Jahren Erfahrung verdiene ich 3000 Brutto im Monat. Habe aber irgendwie das Gefühl, dass das ein bissl wenig ist.
Camden Lewis
oh gott ich würd sie so gerne lecken
Carter Bailey
>Das wird schon.
glaube ich nicht, aber ich werde auch nicht als schlechtere person LARPen nur um eine oide zu bekommen.
Eli Sanders
ja was soll ich machen?
Colton Murphy
Wie meinen? Mir hat bisher keiner Hilfe angeboten.
William Jackson
du bist der kleine löffel
Brayden Ortiz
Sharia ist schon 1 qeile Sache uniron
Camden Collins
>Wie meinen? Mir hat bisher keiner Hilfe angeboten.
Ich komb zu dir und erwürg dich uniron brudi
Asher Kelly
>verdiene ich 3000 Netto im Monat. Habe aber irgendwie das Gefühl, dass das ein bissl wenig ist
Bofroster rausgeblasen
Sebastian Smith
wois ni
Levi Taylor
würde sie die ganze nacht lecken
Grayson Ortiz
>glaube ich nicht, aber ich werde auch nicht als schlechtere person LARPen nur um eine oide zu bekommen.
glaubst du uniron dass du nur keine oide bekombst weil du zu Nett und freundlich bist und nicht weil der Autismus am quiqqen ist?
Cooper Moore
als mann der nicht gerade tschädd ist profitierst du echt mehr vom islam als du verlierst.
wünschte es gäbe eine version ohne die ganzen nervenden musels.
Daniel Rodriguez
Unironisch geiler Pfosten, aber ich glaub dir nicht.
Jose Campbell
>Unironisch geiler Pfosten, aber ich glaub dir nicht.
ich geb dir ein 100% echtes Angebot: Im Sommer flieg ich nach Russland, dort treffen wir uns, fahren in einen Wald, ich erwüg dich dann und vergrab deine Leiche im Wald.
Isaiah Clark
Wie stehen Ösis eigentlich zu ihrer Nationalhymne?
Wir sind ja schon nicht gut weggekommen, aber euch hat es ja schon echt hart getroffen.
Andrew Diaz
Oge, aber nichts segsuelles
Wyatt Long
echter Brudi
Michael Wilson
Warum haben sich der Russe und der Finlandalman eigentlich noch nicht zum Ficken getroffen?
Connor Fisher
Ne, selbst wenn du wirklich herfliegen würdest, kommst du höchstens, um mich zu doxxen. Wenns z.B. ETF Alman wäre, könnte ich es zumindest in Erwägung ziehen, er würde mich mindestens nicht doxxen, wenn auch nicht unbedingt töten, aber bei dir fehlt mir das Vertrauen, tut mir Leid.
Jace Gutierrez
LARPen nur für (du)s
Dylan Adams
Christian Richardson
ui, wäre ja voll schlimm alder
Camden Allen
/deutsch/ möchte keine Einwanderung, billigt aber, dass Amis, Russen, Itaker, etc. hier pfostieren.
Erklärt euch!